Zoe von der Ellernaue ( Z 2 )

Zoe, ein schönes Mädel mit 1,5 Jahren.
Zoe 1 Jahr
Anfang 7. Monat.
Also ich finde mich gut.
Ich bin eine Maine Coon mit Bengalzeichnung wie mein Papa Mitch.
Mein Bruder ist ausgezogen und wer rauft nun mit mir ?
Mein Lieblingsplatz neben dem Aquarium
Hier oben bin ich sicher.
Fotografieren ist nicht so toll - kannst du das verstehen ?
Bin jetzt 4,5 Monate und bleibe evtl. in der Ellernaue
14 Wochen und eine sehr Muntere
Hier bin ich 11 Wochen
Ich kann sehr gut fauchen und bin gemütlich.
schwarz und tabby bin ich
Farbe: black tabby mackerelGeboren am: 17. 08. 2022Geburtswurf: Z-Wurf von der EllernaueHier bin ich 2 Jahre und 3 Monate.Na gefalle ich euch, bin 2 Jahre  ?Mutter: Karlchens MonjaVater: Mitch von der Ellernaue (M 2)Nachkommen: B-Wurf von der Ellernaue

Jetzt kommt noch ein kleines schwarzes Mädchen, in Tabby mackerel , zum Knutschen !

Sie entwickelte sich sehr schön, groß und selbstbewusst. Wenn sie will darf man sie auch mal streicheln  . Unser süßer Sausewind – ein Junge ging an ihr verloren.

Nanu ? Mit 15 Wochen legte sie den Schalter um und Mamselchen kommt kuscheln, schleckt die Person ihrer Zuneigung zärtlich und ausdauernd ab und schnurrt.

 

Kittenstatus:  frei