Gästebuch leave a note

Hallo Freunde von Ellernaue,

über Euren Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Also hinterlasst einen Pfotenabdruck.

Unser altes Gästebuch finden Sie hier.

Dear friends of Ellernaue,

Please leave a note in our guestbook. We would be happy to have a paw print by you.

Schreiben Sie einen Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


29 Einträge 29 comments

  1. Wir haben uns sofort in Jette verliebt und meine Tochter war sooo begeistert, als sie die kleine Jule auf den Arm nehmen durfte auf der Messe…. ganz tolle Baby- Coonies und die Mama war wunderschön!!

  2. Liebes Ellernaue Team, Liebe Eltern,
    Ich finde es absolut Wahnsinn und bin riesig stolz auf unsere Lynx Cat mit ihrem tollen J Wurf. Jette wird uns hoffentlich später noch viel Freude bereiten. Ich bin auf ihre Entwicklung sehr gespannt!
    Also nochmal Congratulations zu unserem tollen Ausstellungserfolg!
    Seid ganz lieb gegrüßt,
    Sven

  3. Hallo Ihr Lieben, wir Böhmers und unsre zwei Samtpfoten Rex und Vivi wünschen Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit! Uns und den Beiden geht es supi und wir sind sehr glücklich mit den Nasen! Seid lieb gedrückt aus Döbeln!

  4. Hallo ihr Lieben.Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und danken nochmals für die wunderschöne yasu.Sie ist so eine liebe Katze,das kann man sich nicht vorstellen.liebe grüße aus Hilmersdorf

  5. Hallo ihr Lieben,

    wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnlichen Stunden mit der Familie und den Main Coons…Viele Grüsse auch von euren Quishon er macht sich prima unser Schmusekater.

    PS wir wussten garnicht das ihr Orchideen züchtet.Finde ich prima :))

    Bis bald eure drei und die zwei Räuber aus Sachsen-Anhalt

  6. Hallo ihr Lieben,
    Es ist echt schön das ihr uns den kleinen Xavi gegeben habt, eine bessere Katze hätten wir nie bekommen können. Er ist das ein und alles unsere kleinen Tochter, wir danken euch sehr dafür, hoffe wir hören bald mal wieder was von euch.
    Liebe Grüße aus Glauchau und von Xavi

  7. Hallo Familie Thieme,
    es hat großen Spaß gemacht durch eure Seiten zu klicken, denn ich liebe nicht nur Katzen, sondern auch Orchideen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit beidem und stets ein glückliches Händchen bei der Vermittlung eurer Kitten.

    Liebe Grüße Gabi

    • Gabi, danke für deine lieben Wünsche – wir und liebe Interessenten freuen uns auf unsere Babys. Gerne heißen wir weitere tierliebe Zweibeiner willkommen.

      Deine Seite ist toll – schaut alle mal hin in die Katzenfreundewelt !

  8. Am 07.12. zog Unica bei uns ein. Und seit dem hält sie uns und ihren neuen Spielkameraden Willy ordentlich auf Trab. Von morgens bis abends will sie immer und überall dabei sein. Sie macht ihrem Namen alle Ehre, sie ist wirklich etwas ganz Besonderes und Einzigartiges. Vielen Dank, dass wir diese kleine wilde Hummel in unserer Familie aufnehmen durften. Seid ganz lieb gegrüßt!
    Janet, Torsten und Julius

  9. Ich sei – gewährt mir die Bitte-
    in eurem Bunde der Dritte
    Friedrich Schiller

    Hallo liebe Gerda und lieber Jens,

    wenn nicht Schiller schneller gewesen wäre, könnten diese Gedanken auch von Uno stammen.
    Seit Dezember ist Uno (UU3 – Unser Uno der 3.) nun bei uns.
    Er hat unser kleine Ellernaue-Familie komplett gemacht. Nemo und Ohlala haben ihn aufgenommen als ob er schon immer zu uns gehörte. Er lernt viel von ihnen, natürlich auch Dummheiten so soll es ja auch sein. Sie haben ihn von Anfang an überall hin mitgenommen und wo einer war, waren sie alle. So ist es noch heute.
    Vielen Dank für die drei wunderbaren Katzen und das wir bei Euch und Euren Kindern (haben wir gemerkt als Ihr im Urlaub gewesen seid) immer einen Ansprechpartner haben, wenn Fragen oder Probleme auftreten. Das Beste aber ist, dass sich über unsere drei Lieblinge eine schöne Freundschaft zwischen uns aufgebaut hat, die wir nicht mehr missen wollen.
    Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner von der Ellernaue senden Euch
    Martin und Martina mit Nemo, Ohlala und Uno

  10. Hallo liebe Gerda und lieber Jens,
    Wir sind sehr glücklich Uriel von der Ellernaue als neues Familienmitglied zu haben. Er ist ein wundervoller, sehr gut sozialisierter, gesunder Kater. Voller Elan, Neugierde und verschmust. Wir danken euch vom Herzen und werden euch sehr gern als Züchter weiterempfehlen. Seine Eltern sind mit recht echte Champions. Liebe Grüsse Kathrin und Maik

  11. Hallo liebe Freunde, heute auf der Saale Messe in Halle gab es die Möglichkeit auch Katzen anzusehen. Ich der Katzen eher skeptisch gegenüber stand konnte mich allerdings vor Begeisterung kaum halten. Die Main Coon Katze Cyril von euch hat es meiner Frau und mir einfach angetan. Ein wunderschönes Tier das sicher auch ein tolles zu hause und eine dem Tier würdige Pflege bekommt. Das ist die Katzenart, die wir uns später einmal anschaffen werden. Vielen dank für diesen tollen Eindruck. Liebe Grüsse Moritz und Teresa

    • Danke für die liebe Nachricht – es stimmt, unser “Alter” ist schon toll !Eine Extraportion Rindfleisch ist ihm sicher.

  12. Hallo, Ihr Lieben,
    ich habe mir gerade noch mal unsere beiden auf Eurer WebSite im Miniformat angeschaut. Shari u. Rhali sind nun schon ganz schön gewachsen und haben viele bunte Kugeln im Kopf. Sie sind stark kuschelbedürftig (auch nachts) und ich brauche kein Fernsehen mehr. Sie machen mit ihren lustigen Bocksprüngen, Spiel- u. Klettereinlagen sooooo viel Spaß!!!!!
    Das sind tolle Miezen. Herzlichen Glückwunsch an die Züchter u. danke. Lg Conny u. Klaus

  13. Hallo Familie Thieme,

    unser Nemo wohnt nun 2 Wochen bei uns. Wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Seine zwei Hausdamen “Lisa” und “Baby” haben sich auch schon an ihn gewöhnt. Er ist sehr schmusebedürftig und will seine Kuscheleinheiten auch nachts.
    Er frist sehr gut und erkundet das ganze Haus. Die Kellerräume mit den vergitterten offenen Fenstern haben es ihm angetan, da sitzt er oft. Rundum ist Nemo so wie wir ihn uns gewünscht oder besser gesagt vorgestellt haben. Ihr könnt stolz auf eure tollen Katzen sein.

    Liebe Grüße von Martin und Martina und natürlich auch von Nemo

  14. Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen – karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  15. Hallo ihr lieben ♥
    Tolle Homepage*****
    ich grüße euch alle sehr ♥-lich ☺☺☺☺

    Barbara Okonkowasi & Beartooth Mountain Crew

  16. Liebes Ellernaue Team,
    Hallo nach Altenhain,
    Wir freuen uns riesig, dass jetzt auch die letzten beiden Nesthäkchen, Lara Lee und Mystery, ein schönes zu Hause gefunden haben!
    Wir sind schon auf die geplanten Verpaarungen und auf die Ausstellungsauftritte der Ellernaue in diesem Jahr gespannt!
    Viele liebe Grüße aus Thüringen sendet

    der große Europapremior Hektor von der Ellernaue und seine Büchsenöffner

  17. Die Feiertage sind sehr gut zu Fragen,
    was Ihr denn so tut.
    Ich hoffe, alles ist im Lot und Ihr habt
    Butter und Brot am besten auch noch schöne Wurst !!
    Und irgend etwas gegen Durst
    so dass Ihr ohne Grund zu klagen
    Euch wohlfühlt in den Feiertagen.

    Die Stupsnasen und Ihre Vierbeiner
    wünschen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr

  18. Hallo liebe Thiemes,
    herzlichen Dank für die Weihnachtswünsche! Wir hoffen es geht euch allen gut und ihr feiert alle zusammen. Liebe Grüße von Ines und Axl.

  19. Liebe Familie Thieme
    Ich durfte am Sonnabend in Aue zur Int. Rassekatzenausstellung Eure wunderschönen Cooni`s bestaunen und habe mich gefreut Gerda kennen zu lernen ,wir haben uns gut unterhalten. Natürlich musste ich gleich auf Eure Seite vorbei schauen, Eure Katzen sind ein Traum.
    Grüße aus Thüringen von Eike

    • Halli, Hallo liebe Eike,
      Du bist ja eine Schnelle – schön dass wir uns kennengelernt haben gestern in Aue. Heute hätten wir gemeinsam (oder auch gegeneinander – na und ?!) als blaue Gefahr auftreten können. Hatten Hannah (Püppi mit Mutti-Erfahrung) und ihr Baby Lara Lee neben Forlan im Ellernaue-Tour-Mobil.
      Nochmal unseren Glückwunsch zu den Erfolgen von Ursus und Püppi – Du bist auf einem guten Weg !
      Liebe Grüße
      Gerda Thieme und das Rudel der Ellernaue

  20. Hallo Fam. Thieme,
    da wir uns schon lange kennen, erlaube ich mir einen Kommentar zur Internetpräsenz zu schreiben. Mir taten die Augen weh, als ich das Design und Aufbau der Homepage das erste Mal sah. Da sie die Seiten von einer Firma erstellen liesen, hätte ich ein bisschen mehr Professionalität erwartet. Die Geschmäcker sind verschieden, wenn es ihnen gefällt, dann ist es ok, aber gefällt es auch den Besuchern?
    LG Fam. Both

    • Liebe Familie Both, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Hinweise, die Sie sicherlich auch in einer gut gemeinten Email hätten schreiben können. Wir haben aktuell einige Dinge in der Nachbesserung, u.a. die Schriftgröße. Mit der Ellernauefamilie sind wir für Anregungen zur Seite in Kontakt. Sicherlich sehen wir uns bald auf einer der Ausstellungen. Viele liebe Grüße, Dana Mahn (geb. Thieme)

  21. Hallo Liebe Familie Thieme,
    da wir immer sehr gern auf dem Laufenden sein wollen, was Ihre Zucht angeht, schauen wir immer sehr gern auf Ihrer Internetseite vorbei. Allerdings finden wir die neue Internetseite nicht sehr schön gestaltet- hier hätte man mit etwas mehr Liebe zum Detail arbeiten können. Auch sind die Seiten nicht so gut gegliedert. Schade! Sie haben bestimmt viel Geld dafür bezahlt, da kann man etwas mehr erwarten. Ich kann ein kleinwenig mitreden, denn die Internetseite für unser Unternehmen habe ich zum großen Teil selbst gestaltet- weis also was es für Möglichkeiten gibt. Vielleicht kann man ja nochmal etwas nacharbeiten. Viele liebe Grüße Familie Geuthner mit Hugo und Lilly

    • Hallo Familie Geuthner,
      der Besuch auf der Ausstellung am Wochenende war super. Vielen Dank für das Feedback zur Internetseite. Wir werden schauen, was noch gefeilt werden kann. Viele liebe Grüße und eine extra Kuschelrunde an Hugo und Lilly, von Familie Thieme und unseren Coonies