Mitch von der Ellernaue (M 2)

Na gefalle ich euch, bin 2 Jahre ?
Jetzt bin ich schon 9 Monate und - ja Cyril vererbt spotted - ich bin nicht mackerel !
Ja, ich bin der Mitch und viel heller als unsere Hellste, die Maridl. 7 Monate
Alle wundern sich über meine Farbe und fremde meinen, ich sei ein Anderer weil auch meine Zeichnung sich zu verändern scheint. 6 Monate
5,5 Monate Ja, ich wachse, besonders meine Pfötchen und ich werde heller und heller. 5,5 Monate
Ich warte mit Vatis Socke auf Rindfleisch
Raufbolde mit 7 Wochen.
Wer findet mich ?
Gerne kuschle ich mit der winzigen M 5 oder mit den kleinen N s. 6 Wochen
Ja, ich bin 4,5 Wochen und überall, vor allem wenn Fremde kommen.
Wir gehen nicht aus der Wurfkiste ! 3 Wochen
Schaut auf meine Zeichnung - Papa vererbt noch immer gut .
Nur wenn Gerda schaut fauchen wir nicht - bei dir schon ! 2,5 Wochen
Augen auf ! 10 Tage
Jetzt sind wir schon eine Woche und fauchen wie eine Dampflock.
Klar habe ich einen Katerkopf !
Ich bin gemütlich. 4 Tage
solch warme Farbe in der Ellernaue ? 2 Tage
Farbe: black tabby spottedGeboren am: 23. 01. 2019Geburtswurf: M-Wurf von der EllernaueIMG_5748 (2)Aufgenommen in Italien - und wie toll die Künstlerin gerochen hat.Mutter: Starbushway Lynx CatVater: Cyril von der EllernaueNachkommen: Z-Wurf von der Ellernaue T-Wurf von der Ellernau

Ein schmucker, sehr schmaler schwarzer Tabby-Junge in Cyrils Zeichnung mackerel  in etwas wärmeren Ton. Ja, so dachten wir. Mit 7 Monaten zeigte er seltsame Veränderungen, nämlich 2 Schokoladenseiten jede mit anderer Zeichnung.  Als er 9 Monatenalt war entpuppte sich der Knabe als spotted – eine neue tolle Erfahrung !

 

Kittenstatus:   Cyril s letzter Sohn bleibt in der Ellernaue.

Mitch kommt äußerlich und vom Show-Verhalten sehr nach Cyril, ist ein ganz schöner aber genau so vorsichtiger Jungkater.

Ihm erschloss sich allerdings der Sinn seines Verweilens in der Ellernaue lange nicht. Mädels fand er doof, waren einfach Nebensache.
Ausgerechnet unsere “streitsüchtige  und außerordentlich wehrhafte” Monja hat ihn letztlich bekehrt und wurde im April 2021 Mama unserer T s,  2 Jungs und 3 Mädels, und im August 2022 von Zlatan und Zoe.