B-Wurf von der Ellernaue

 

Stolz dürfen wir verkünden das unsere wunderschöne Zoe Mutter geworden ist. Wir hatten erst Ende der Woche damit gerechnet.

Zoe hatte sich ausgerechnet unseren ruhigen Riesen Forlan als Geburtsunterlage ausgesucht. Schon länger wich sie ihm nicht von der Seite, schlief eng an ihn geschmiegt und lies sich X-Mal am Tag ausgiegig putzen. Forlan putzt all und jeden unter lautem zustimmenden Gurren, gründlichst,  lang und ausdauernd.

Als das erste Baby da war holte er irritiert menschliche Hilfe. Natürlich hat er das winzige Mädel in seinem dichten Fell vom allerfeinsten gewaschen und hergerichtet. dabei hat unser gemütlicher Bär geknurrt wies Böse. Unsicherheit, ja Angst und Pflichtgefühl  haben das wohl bewirkt. Sein Schwanz war völlig unter seinem Körper verschwunden.

Das winzige Mädel bekam noch 5 Geschwister.

Aber wie sollen wir die kleinen Scheisser auseinander halten ? Ein Häufchen Leben in black tabby !