Starbushway Lynx Cat

13 Monate
Auf Ausstellungen gewinnen immer die anderen - da stehen wir aber drüber.
Zuverlässig ist er, der Figo, aber noch sooooo dumm !
Cyrillus ist mein bester Freund (8 Monate)
Ja, ich bin extra schön, lang und schlank.
Kommt schnell, ich habe viele Freundschaften geschlossen (7 Monate)
Wenn ich unschuldig gucke denken sie es waren die anderen. 5 Monate
Ich spüre, Rosina Wachtmeister kennt Katzen .
Hallo, ich bin die Neue und bringe frischen Wind in die Ellernaue.
Vater und Tochter ............
Innig mit dem Papa vereint
Unser Traum wird wahr.
Ob die Mama wohl an Abschied denkt ?
ohne Worte
Ob wir Ellernauer ihr wohl gefallen ?
Ist sie nicht toll, nein sie ist supertoll !!!!!
Lange können sie nicht mehr so kuscheln.
Aber nur eine schaut so richtig in unser Herz
wunderschön
Jetzt werden sogar Träume wahr..... wir dürfen Lunx haben. Aber seht selbst, hier ist ein Mädel schöner als das andere !!!
Wer eine gute Kinderstube hat kann auch selbst eine gute Mama werden. Wir sind voller Hoffnung.
Wünsche werden wahr das wissen wir , aber auch Träume ?
Gerda ist fasziniert vom Blick des kleinen Wesens !
Wir wissen noch nicht welches Mädchen Frau Lemanowicz für uns auswählt - die Kühlste wäre unser Traum.
Quilana, wunderschön und stolz mit ihren ersten Babys.
Ist das unser Starbushway Traummädchen ?
Titel: ChampionFarbe: black tabby classicGeboren am: 20. 05. 2017Mutter: Quilana vom ZeitzgrundVater: Big Giants Ressort´s BosswellNachkommen: M-Wurf von der Ellernaue J-Wurf von der Ellernaue

Unsere Lynx, ja, dieses sehr aufmerksame black tabby-Mädchen im absoluten Wildlook mit XXX-L Pinseln und offenen Blick gehört uns !
Wie ihre ausgesucht schöne Mutti ist sie sehr lang, steht auf hohen Beinen, großen Pfoten und hat eine faszinierende tabby-Zeichnung. Egal wie man schaut – ein Kätzchen der Superlative. Sie ist anhänglich, verschmust und sie plappert ohne unterlass wie ihr toller Papa, ein ” beeindruckendes Katertier von wildem Aussehen und sanftem kindlichen Jungtiercharakter” (besser als Frau Frau Karin Lemanowicz auf ihrer Homepage kann man es nicht sagen !)

Wir sind stolz, das wir sie haben durften und bedanken uns bei Karin und Tony Lemanowicz für diesen supertollen Schatz mit traumhaften Wesen und für einen intensiven Nachmittag inmitten Starbushway Maine Coon, an den wir noch sehr oft denken.                               Mittlerweile ist Lynx zu einem wunderschönen, stolzen und sooo zärtlichen Fräulein herangewachsen, ein Ausnahmemädel und eine absolut selbständige und fürsorgliche Mama.

Bei Ausstellungen zeigt sie sich sehr schön, begeistert ihre stolze Erscheinung und ihr munteres Wesen viele Besucher. Bei einigen Zuchtrichtern kann sie so gar nicht punkten, werden Tiere, die dem Rassekatzenstandard deutlich weniger entsprechen, vorgezogen .
Ihnen und einigen Züchtern möchten wir sagen : Wir brauchen das nicht für unser Ego, Ausstellungen sind nicht alles und die Ergebnisse sprechen für sich. Starbushway Lynx Cat bereichert unsere Zucht jeden Tag und das macht uns sehr froh und dankbar.

Ergebnisse: 2 x beste Varietät
3 x Best in Show
1 x Best of Best
1 x Best over All

Lynx Cat ist die Mutter unseres letzten J-Wurfes – Jagger macht ihr alle Ehre -  und unser kleiner Star Mitch  ist sogleich Cyrils und Lynx Cat s letzter Sohn.