Anny von der Ellernaue (A 1)

Bin gern große Schwester und Brüderchhen . A 4 ist etwas schüchtern. (8 Wochen)
7 Wocjhen
Ich gehe voran - 6 Wochen
Ich bin jetzt 5 Woichen und Muttis Stellvertreterin
Farbe: black smoke whiteGeboren am: 17. 04. 2023Geburtswurf: A – Wurf von der EllernaueIMG_3619 - Kopie - Kopie - KopieJaaa, ich bin ein Charmeur !Mutter: Aclana von der Ellernaue (AA 3 )Vater: Jagger von der Ellernaue (J 3)

Wer ist neugieriger ?  Natürlich ein kleines Weiblein in black and white .*-

Ich bin die Anführerin des Kittenrudels und nehme meine Aufgabe sehr ernst. Natürlich erforsche ich alles, gebe auf meine Geschwister und ganz besonders die ängstlichen Jungs acht. Meine Schwester Amalia hilft mir natürlich dabei !

 

 

Kittenstatus: vergeben

Es ist besprochen, das unsere große Kleine den Vogel abschießt und sich in ein wunderbar funktionierendes Ellernauenestchen in Bayern setzen darf . Wie ich hörte soll sich Trixi mit Ural Schorschi und Yacob langweilen und weibliche Verstärkung erbeten haben.