Jagger von der Ellernaue (J 3)

Können diese Augen lügen ?
Jaaa, ich bin ein Charmeur !
Schön das ihr vorbeigekommen seid.
Komm lass dich bezirzen.....8 Wochen
Ich bin ein Charmeur . 6 W
Ob ich mich lieber verdrücke ? 5,5 Wochen
Ich bin ein Heimlicher . 5 Wochen
Meine Lieblingsposition
Praktisch die dreisten kleinen Mädchen. 4 Wochen
Immer schön im Hintergrund bleiben ! 3 Wochen
So winzig kann ich mich aber nicht immer machen. 2,5 Wochen
Guckt nicht so, der Kopf ist noch etwas schwer.
Genießt das Wiegen. Es kommt täglich wieder .. 2 Wochen
Mit 2 Wochen sehe ich schon wie ein Kätzchen aus - natürlich nicht wie der stolze Kater der ich mal sein werde !
Jetzt sind wir eine Woche und haben unser Geburtsgewicht verdoppelt.
Ist doch egal wo ich bin, 2 Tage sind wir hier
Bin frisch geschlüpft und kann mir eine unter 6 freien Zitzen aussuchen.

Der Dritte im Bunde ist ein Knabe , unsere Enkelinnen würden sagen : “mit ohne  Zeichnung” in black smoke  white.  Traumhafte Knaben kann es geben !

Für Cyrillus und auch für Mitch ist er ein guter Kamerad.

Aus Züchtersicht sind die Fußstapfen seines Vaters Calvin, der über ein Jahrzehnt  “unser Mann für ALLE  Fälle” war, noch etwas groß. Er sieht die Mädels eher als unheimliche Wesen die MANN so gut es eben geht, meiden sollte.

Jagger ist der Papa- unseres letzten S-   (mit Fritzi)  und des U-Wurfes  (Mama ist Mathilda).