Aclana von der Ellernaue (AA 3 )

Manchmal darf ich mich zu ihr legen. Aber wenn Bonanza kommt ist sie weg, die Monja.
Kommt mich besuchen .....
Kess bin ich schon ....
rechts unten bin ich
Ich bin eine "Zeichnungskatze"

Ein kleines buntes Mädchen, wen wunderts ?

Unser Neuankömmling Karlchens Monja freut sich hoffentlich über eine gleichaltrige Freundin ?

An sich sollte Aclana nur das erste Jahr der Eingewöhnung von  Monja bei uns bleiben und dann bei lieben Freunden Aufnahme finden.          Sie hat sich aber so gut ins Team eingefügt, war für Hansi und Honey eine prima Mama und zeigt sich bei Ausstellungen sehr schön. Also bleibt sie bei uns  - ein weiteres Eigengewächs in der Ellernaue !

Aclana ist die Mutti unseres letzten H-. N- und des V-Wurfes.

Erfolge:

  • 3mal “Best in Show”
  • 4mal nominiert für “Best in Show
  •  1mal Best Variety