Ulani von der Ellernaue (UU5)

Ätsch, ich kann weiter mit Bonanza kuscheln !
Schaut wie ich gewachsen bin !
eine winzige Prinzessin
Titel: ChampionFarbe: blue tortie whiteGeboren am: 17. 08. 2015Geburtswurf: UU-WurfBonanza-(4)Aufgenommen in Italien - und wie toll die Künstlerin gerochen hat.Mutter: Treasure Island’s BonanzaVater: Cyril von der EllernaueNachkommen: B-Wurf von der Ellernaue

Ulani ist die Mutti unseres letzten B-Wurfes -  die schwersten Babys die je in der Ellernaue geboren wurden – und die jederzeit zuverlässige Ziehmutti von Winzling Aico . Allesamt sind sie zu kräftige Jungtieren herangewachsen und machen ihren Besitzern viel Freude. Ulani war immer sehr auf ihre Mama geprägt, folgte ihr wie ein Anhänger.

Aufgrund des Todes von meinem Jens ist es jetzt an mir, die Ellernauezucht fortzuführen und einen Schnitt zu machen.

Aus diesem Grunde suche ich für mein Püppchen Ulani ( bereits kastriert)  ein schönes Heim, gern auch in Einzelhaltung - ohne ihre Mama Bonanza (starb 4 Tage vor Jens) und Jens ist sie hier sehr einsam.
Ulani will stay in our cattery for now. We are very much looking forward to her further development.