Ulana von der Ellernaue ( U 1)

Gerti sei nicht traurig, wir sind immer mit dir verbunden und Lord und Samuel sind wahre Gentleman.
Farbe: black tortie whiteGeboren am: 22. 04. 2021Geburtswurf: U-Wurf von der EllernaueIch bin nicht nur Rasse - sooooo KLASSE !Jaaa, ich bin ein Charmeur !Mutter: Mathilda von der EllernaueVater: Jagger von der Ellernaue (J 3)

Zuerst kam ein bezauberndes Glückskätzchen in verdünnten Farben. Wäre sie nicht eine ganz wunderbare  Nachfolgerin für Mama Mathilda ?

 

Kittenstatus: vergeben

Haben doch die Lord- und Samuel- Eltern festgestellt das alle drei Halbgeschwister sind. Also musste Gerti ihre Ulana ins schöne Großröhrsdorf ziehen lassen.  Dort haben es ihr alle leicht gemacht, konnte sie sich schnell eingewöhnen und hatte sie als einziges Weibel unter 2 Kerlen natürlich den Vogel abgeschossen, war der kleine liebe Sonnenschein.

Wir sind tief betroffen, können es nicht fassen   – Stunden nach ihrer Kastration ist unser Mädchen in der Tierarztpraxis verstorben. Eine nähere Aufklärung wurde uns leider nicht gestattet, was wir selbstverständlich akzeptiert haben. Liebe Sonja. Ramona und Selina wir fühlen mit euch, Sie hatte ein sehr schönes erfülltes Leben – leider viel zu kurz.