Robin (R 3) von der Ellernaue

2,5 Wochen
Na gefall ich euch ?
Mit Oma Monja - 1 Woche
1 Woche
Jetzt bin ich schon 3 Tage alt.
frisch geschlüpft
Farbe: black tabby classicGeboren am: 08. 07. 2020Geburtswurf: R Wurf von der EllernaueWir freuen uns über ein großes und ganz liebes Mädel !Ich bin toll, auch ohne Titel- meinem Opa mache ich trotzdem Ehre !Mutter: Ida von der Ellernaue ( I 2)Vater: Cyrillus von der Ellernaue (C3)

Keine Zeit zum Babyputzen gab es für Ida, denn Robin – ein Großer - folgte nach nur 4 Minuten seinem kleinen Brüderchen.

Robin, Muttersöhnchen wie es im Buche steht – er ist der zuletzt geborene  Sohn – wiegt mittlerweile fast 1 kg und macht sein Ding.

Er und sein kleines Brüderchen ( als wie der Rambo)  sind sich im Alter von 6 Wochen einig:  lasst die Mädels mal raufen, wir wachsen Kraft unseres Geschlechtes irgendwann und überholen sie. Aber Jungs: diese Mädel werden es nicht brauchen !

Ich glaube, Menschenkinder  würden das gechillt nennen.

 

 

Kittenstatus :  vergeben

Frank und Annerose haben Robin in Limbach-Oberfrona  ein tolles Zuhause gegeben und in Harry hat er einen lieben Kumpel gefunden.