Ida von der Ellernaue ( I 2)

Ja ich weiß was ich will !
Wir freuen uns über ein großes und ganz liebes Mädel !
6,5 Wochen
Mein Bruder ist ein ganz lieber, liegt immer vorn damit mir nichts passiert. 5 Wochen
Mit 4,5 Wochen bin ich ein glückliches Mädchen.
Mama steht nicht auf, sie wartet bis ich satt bin - 2,5 Wochen.
Voller Stolz trinke ich neben meinem Bruder.
Seit wir unsere Augen offen haben gewöhnt sich meine Mama an mich.
Hier bin ich 16 TAGE:
Ich will ein schönes Mädchen werden. 9 Tage
Ich will das alles gar nicht sehen.
Na mit 9 Tagen bin ich dank Gerdas Zickenmilch schon deutlich größer.
Hier bin ich 5 Tage alt und oben rechts ist mein von Mama heiß geliebter Bruder.
Farbe: blue torbie classic Geboren am: 21. 03. 2018Geburtswurf: I Wurf von der EllernaueHier bin ich 2 Jahre und 3 Monate.Forlan-DSC-1094Mutter: Karlchens MonjaVater: Forlan von der EllernaueNachkommen: W-Wurf von der Ellernaue R Wurf von der Ellernaue O-Wurf in der Ellernaue

 

Ida war bis Sommer 2022 in unserer Zucht, eine sehr aufmerksame und liebevolle Mutti. Sie ist die Mama unseres letzten O-Wurfes,von den letzten R-Babys und von den W s.

Leider werden wir aufgrund von Gebärmutterentzündungen mit ihr nicht weiter züchten. Sehr schade, aber die Gesundheit unseres Mädels geht vor.

Würfe:    O, R, W

Erfolge:

  •  1mal Sonderpreis
  • 2 x Best in Show

Status:  Ida spielt bei Freunden in Ebersbach Haus und Hofkatze und genießt ihr Leben mit zwei großen Hunden aus dem Tierheim.