Xara von der Ellernaue (X5)

Ich bin 17 Wochen und eine ganz liebe Schmusebiene
Farbe: black tabby classic whiteGeboren am: 14. 04. 2022Geburtswurf: X-Wurf von der EllernaueNa, bin ich nicht eine Hübsche ?Ich bin toll, auch ohne Titel- meinem Opa mache ich trotzdem Ehre !Mutter: Ultima von der Ellernaue ( U 7)Vater: Cyrillus von der Ellernaue (C3)

Ultimas letztes Baby  ein kleines Mädchen mit  108 g – in vielen  unserer Würfe ein sehr respektables Gewicht , hier der Winzling, deutlich kleiner als die Geschwister.

Xara ist ein flottes anhänglichhat und sehr verschmustes Kätzchen. Ganz witzig ist ihr zartes Gurren und  die weiße Schwanzspitze – ein Harlekin.

Kittenstatus : vergeben

Es ist vorgesehen das mein kleiner Harlekin, unsere  Xara zu unserer im Februar 2011 geborenen Bluebonnet zieht. Bluebonnet s Katzenfreund ist verstorben, genau wie ihre Hundefreundin. Nun gibt es einen neuen Hund und Xara hat die Chance in die Tierfreundschaften einzutreten,.