Xael (X1) von der Ellernaue

Na ihr - vorerst bleibe ich bei meinem Forlan und helfe Cyril beim Fresschen,
Ja, ich bin immer ganz dicht bei meinen Geschwistern und Forlan und Cyril wachen über mich Sensibelchen.
Ich bin ein Zarter.
Farbe: black tabby classic whiteGeboren am: 14. 04. 2022Geburtswurf: X-Wurf von der EllernaueNa, bin ich nicht eine Hübsche ?Ich bin toll, auch ohne Titel- meinem Opa mache ich trotzdem Ehre !Mutter: Ultima von der Ellernaue ( U 7)Vater: Cyrillus von der Ellernaue (C3)

Guten Tag , kleiner Mann – Ultimas Erstgeborenes ist ein Knabe in black tabby classic mit weiß – wen wunderts  bei den Eltern? Gerti freut sich über einen Jungen – 126 g ist voll i.O.

Xael hat sich schön entwickelt. Faustdick hat es dieser recht muntere Raufbold hinter seinen Pinselohren, nichts ist vor ihm sicher und keiner hält ihn auf. Ausnahmen sind Cyril  und Forlan. Sobald er letzteren erspäht flitzt er, schmeißt sich hin und lässt sich genüsslich durchputzen. Nach langer Zeit wird es Forlan zu viel und er hält sich den kleinen Scheisser allein durch Pfote auflegen vom Leibe. Da hilft kein Zappeln !

Kittenstatus:  ausgezogen

Schmusebär Xael konnte den Sinn seines Verbleibens in der Ellernaue nicht erkennen. Forlan und Dumas konnten sich seiner manchmal kaum erwehren und die armen Mädels hatten in ihrer Not keine Hilfe. Nun fühlt er sich im Haushalt der Familie Niemand in Leipzig bei unserer General Gust “sauwohl”und Heino hat Forlans Rolle übernommen.