X.Man (X 4) von der Ellernaue

Farbe: red tabby classic whiteGeboren am: 14. 04. 2022Geburtswurf: X-Wurf von der EllernaueNa, bin ich nicht eine Hübsche ?Ich bin toll, auch ohne Titel- meinem Opa mache ich trotzdem Ehre !Mutter: Ultima von der Ellernaue ( U 7)Vater: Cyrillus von der Ellernaue (C3)

Oh, das kann nur ein Knabe sein !!!

Endlich ein Roter, natürlich mit 126 g – und was für ein Schöner !!!!

Kittenstatus: vergeben

X Man darf in Richtung Riesa ziehen weil unsere kecke Willow (  9 Monate)  mit dem  Anfang 2008 geborenen Jordan ( er 14 jährig und fast taub ,  – ein alter Herre – muss zudem kürzlich den Verlust seiner Gefährten Julius und Harlekin  verkraften)  nicht genügend gefordert ist. Jordan wirkt aufgemuntert,zufrieden,  fürsorglich und sehr interessiert, braucht aber naturgemäß mehr Pausen.

Ich freue mich das Birgit und Ingo ihrem “Alten” die Gesellschaft gönnen und zumuten und dem Wirbelwind so entgegen kommen.

Aber ob sie selbst sich immer 14 Jhre zurück erinnern wenn evtl, die wilde Jagt  über Tisch und Bänke geht ?