Spiky von der Ellernaue (S 2)

Fahrt nur in den Urlaub, wir Drei halten die Stellung.
Auf der Terasse an der Ilm ist die Hitze gut zu ertragen !
Hallo Caruso, ich bin der Spiky.
Ich kann höher als du !!
Gleich lege ich los...
Ich mache es ab und du wieder rein - meinetwegen bis morgen früh...
Olivia mache fix. ich will mit dem Wedel spielen....
Ich bin der Größte - und soo lieb !
Kommt Kraulen ....
Ich bin toll und soooo lieb !
Möchtest du mit mir kuscheln ? ( 7 Wochen
Ich bin ein braver Junge ( 6 Wochen)
Könnt ihr denn nicht mal still sitzen ?
Ich lasse es langsam angehen.
Klar habe ich mein Geburtsgewicht verdoppelt - 1 Woche.
Ich bin ein Heimlicher, immer mit dabei, aber nie vorn dran.
Geboren am: 06. 03. 2015Geburtswurf: S Wurf (2.)Mo Mo - unser roter Traum.3 Jahre (((3 years)))Mutter: Mo Mo von der EllernaueVater: Jandaza’s Calvin

Unser großer Junge, Mama´s und aller Katzenmädchen Liebling, ein verfressener Charmeur und Schmusebär hat seine Chance genutzt und konnte sich gut bei Lili, Robin, Anne-Katrin und Frank in Ilmenau einführen. Hauskater Schnuppi war sofort mit ihm einverstanden und Platzhirsch Caruso (Bengale) zeigte sich vorerst verunsichert, spührte, es ist ein Baby – aber so groß, kontaktfreudigen und neugierig ?

Sein neuer Papa hatte mit ihm in Erfurt das Wagnis Bühnenshow gemeistert – da haben Jens mit Syzzo und Gerda mit Shila aber gestaunt !