Quacks von der Ellernaue (Q 5)

Ätsch, meine Schnurrhaare wachsen wieder !!!! 15 Wchen
Tarnung . 12 Wochen
Ich bin immer dort wo etwas passiert, aber nie vorne dran. 11 Wochen
Wenn du weg bist steige ich ins Wasser
Ich sehe dich !
Schelm ? - stimmt ! 10,5 Wochen
8 Wochen und nicht so brav wie es scheint.
7 Wochen
ein kleiner Kobold. 6 Wochen
4 Wochen alt sind wir hier.
Farbe: blue smokeGeboren am: 14. 05. 2019Geburtswurf: Q-Wurf von der EllernaueIch bin eine Sanfte, ganz Liebe, weiß aber was ich will. Ein Jahr und 4 Monate3 Jahre (((3 years)))Mutter: Fritzi von der Ellernaue (F3)Vater: Jandaza’s Calvin

Oh wie schön – noch ein blauer Junge ,er bekommt ein ganz tolles smoke !

Kittenstatus:    Leonidas und Loki winkten aus der Ferne – und wenn er sich jetzt nicht ganz dumm anstellt hat er das ganz große Los gezogen. Zwickau hat jetzt ein Katerchen mehr. Vivien du hast nicht locker gelassen , wir danken dir dafür und wünschen dir viel Freude mit unseren Drein.