Quipster von der Ellernaue (Q 6)

Ein ganz Schmucker bin ich.
winzig bin ich immer noch.
Ja seit ich richtig fresse wachse ich auch !
einfach nur wohl fühlen
mit 3 Wochen verrate ich noch nicht ob ich silbern bin.
Farbe: blue tabby classicGeboren am: 14. 05. 2019Geburtswurf: Q-Wurf von der EllernaueIch bin eine Sanfte, ganz Liebe, weiß aber was ich will. Ein Jahr und 4 Monate3 Jahre (((3 years)))Mutter: Fritzi von der Ellernaue (F3)Vater: Jandaza’s Calvin

Noch ein Junge ? Und was für einer ! Ein Sonnenschein – wild und zärtlich .

Ja, unser Tierarzt fand es beim Impfen nach einigem Suchen heraus: Unser Winzling in blue silver tabby classic ist ein Junge ! Von ihrer Statur her wären das eher Quesra und Quintana.

Kittenstatus :  vergeben

Quipster war zu Kater Wilhelm in eine , wie wir glaubten, liebe Familie nach Berlin gezogen. Nach 2 Wochen gab es Klagen wegen Bösartigkeit und Unsauberkeit. Wir sind sofort los und stellten fest das unser Katzerchen total abgmagert und in sich gekehrt mit vielfältigen Verletzungen in einem Karton lag. Zurück in der Ellernaue klammerte er sich an Mama und lag tagelang nur im Klo.

Renate und Richard besuchten uns in Eibau zur Ausstellung und verliebten sich in den sensiblen Schisser, der zu unserem größten Erstaunen aus seinem Exil unter der Kuschelhöhle, in der seine Schwestern und Pippilotta saßen,  mit seinen Pfötchen Kontakt zu Renate aufnahm. Oh weh, Gerda ist bange ob er den Mutter-Schwestern-Entzug verkraftet und wie lange es dauert bis unsere Caroline, Mats und Aico  ihr schönes Heim und die unermüdlichen Dosenöffner mit ihm teilen werden? Durch sein Vertrauen zu Renate und Richard konnte er sich langsam öffnen und macht nun das vierblättrige Ellernaue-Kleeblatt in Ebersbach komplett.