Qesra von der Ellernaue (Q 3)

Wo ich bin ist vorn.
Brüderchen keine Angst da oben, ich beschütze dich !
Am liebsten kämpfe ich mit Mitch.
Ich bin kess, aber wenn Gerda kommt bin ich weg !
Ja schaut nur wie toll ich aussehe !
klar, ich bin ganz schick
Farbe: blue smoke whiteGeboren am: 14. 05. 2019Geburtswurf: Q-Wurf von der EllernaueIch bin eine Sanfte, ganz Liebe, weiß aber was ich will. Ein Jahr und 4 Monate3 Jahre (((3 years)))Mutter: Fritzi von der Ellernaue (F3)Vater: Jandaza’s Calvin

Ein großes blau weißes Mädel mit smoke .

Kittenstatus: vergeben

Wir sind sehr froh, , Quesra nicht abgegeben , sondern ihr die Chance erhalten zu haben , gemeinsam mit Quintana in einem schönen neuen zu Hause mit Kindern leben zu dürfen. Für Simone war es ein Innehalten – sich selbst zu vergewissern – um dann wie selbstverständlich zu sagen, die Beiden möchte ich. Sie werden mir und den Meinen gut tun, auch  wenn sie momentan keine Schoßkatzen sind. Ich  bin sehr dankbar für diese Entscheidung und die leuchtenden Augen von Editha werden mich begleiten.