Quintana von der Ellernaue (Q 4)

Ich bin die Hintere.
Meine Freundin Pippilotta
Schick !
Mit Bruder Quichote kuschelt es sich prima !
gleich halte ich Mittagsruhe 3 Wochen
Farbe: blue whiteGeboren am: 14. 05. 2019Geburtswurf: Q-Wurf von der EllernaueIch bin eine Sanfte, ganz Liebe, weiß aber was ich will. Ein Jahr und 4 Monate3 Jahre (((3 years)))Mutter: Fritzi von der Ellernaue (F3)Vater: Jandaza’s Calvin

Noch ein Mädel in Solid mit schneeweißen Pfötchen und Lätzchen . Groß ist sie geworden und  kämpfen kann sie wie ein Junge !

 

Kittenstatus: vergeben

Es ist wir ein Wunder, gemeinsam mit ihrer Lieblingsschwester Quesra, der Scheuen, Feinen ist sie nach Dresden in das Heim von Simone gezogen. Es war eine Art von ” Kam sah und siegte “, aber von beiden Seiten, zur Haus Garten Freizeit. Wie sonst ist zu erklären das sie völlig selbstverständlich in die fremde Transportbox stieg und auf die Abfahrt wartete.

ganz wichtig: Uropa Cyril hat auf unserem Küchentisch persönlich sein Einverständnis zum Auszug gegeben.