Quichote von der Ellernaue (Q 1)

Ich sehe dich - streicheln ? - weg bin ich - Fehlanzeige. 12 Wochen.
Ich bin ein Großer. 10,5 Wochen
Na, sehe ich wie ein Katerchen aus ?
Endlich Ade Wurfkiste - das Haus gehört uns .. 7 Wochen
Ja, als Erstgeborener habe ich schon allerhand zu sagen ! 5 Wocen
Jetzt bin ich schon 4 Wochen.
mit 3 Wochen kuscheln wir alle still an Mutti.
ich bin 2,5 Wochen und mag fotografieren nicht !
Farbe: blue whiteGeboren am: 14. 05. 2019Geburtswurf: Q-Wurf von der EllernaueIch bin eine Sanfte, ganz Liebe, weiß aber was ich will. Ein Jahr und 4 Monate3 Jahre (((3 years)))Mutter: Fritzi von der Ellernaue (F3)Vater: Jandaza’s Calvin

Oh, was ist denn das für ein Dickerchen mit süßer weißer Blesse !

 

 

Kittenstatus: vergeben

Quichote wurde von Evelyn, Stefan und Sonnenschein Tim ausgesucht und darf ihrem Maine Coon Mädchen Thori Spielgefährte sein.  Wir freuen uns sehr für unseren “Schnellflüchter” .