L Wurf von der Ellernaue

Geboren am: 14. 09. 2018Ich bin nicht nur Rasse - sooooo KLASSE !Jetzt bin ich Großer Europachampion, ob das Papa freut ?Mutter: Mathilda von der EllernaueVater: Dumas von der Ellernaue

Das war eine Aufregung in der Ellernaue !  Zwei zukünftige Mamas wetteiferten um die Wurfkisten, wühlten alles durch, fauchten, knurrten, suchten und putzten sich und schleppten die schweren Jagger und Jette hoch und runter, mal in die Schränke , dann in die Wurfkiste, ins Katzenklo oder hinter die Tür.

Nach Mitternacht konnte Mathilda sich endlich für eine Lokation, die große Wurfkiste, entscheiden.  Sie putzte Jagger, der sich nachdem er bei Monja nicht mehr gebraucht wurde zu ihr gesellt hatte, und schlief eine Stunde tief und fest.

Als Jagger stolz aus der Kiste kam fanden wir ein süßes dralles rabenschwarzes Mädel. Mathildas Würfe sind bunt und so folgte ein rotweißer Junge, dann ein Junge in creme.   Tief durchatmen  , geschafft ?  Denkste,  nach langer Zeit, wie wir das von Krümelnachfahren kennen, purzelte ein kleines Mädchen in blau weiß -   nein es war noch ein Junge !

In der vierten Verpaarung schenkten uns Dumas und Mathilda erneut einen wunderbar homogenen Wurf, ruhige Babys, freundlich und mit guten Appetit. Es ist eine Freude !