K Wurf von der Ellernaue

Eine wunderbare Zuchterfahrung
Geboren am: 13. 09. 2018Hier bin ich 2 Jahre und 3 Monate.Ich bin toll, auch ohne Titel- meinem Opa mache ich trotzdem Ehre !Mutter: Karlchens MonjaVater: Cyrillus von der Ellernaue (C3)

Das war eine Aufregung in der Ellernaue !  Zwei zukünftige Mamas wetteiferten 2 Tage um die Wurfkisten, wühlten alles durch, knurrten und fauchten einander an um sich 10 Minuten später wieder aneinander zu kuscheln. Sie putzten sich und schleppten die schweren Jagger und Jette hin und her. Jette flüchtete und Jagger blieb schicksalsergeben in Monja s Fängen. Treppe hoch und wieder runter, mal in die Schränke , dann in eine Wurfkiste, ins Katzenklo oder hinter eine Tür.

Monja eröffnete vor Mitternacht mit ihren zwei Babys – ein silber- tabby Mädel und ein black tabby (silver ?) Junge – den Reigen und  wir erlebten voller Freude eine selbständige extrem fürsorgliche Mama.

Vielen Dank  Herr Dr. Beuche – ihre jahrelangen Erfahrungen haben uns eine wertvolle Zuchtkatze erhalten !