Cat Expo 2020 in Gera

04. April 2020, 10:00 Uhr - 05. April 2020, 18:00 Uhr

Eine Weltausstellung ? Ja der Westsächsischen Catclub e.V. plant in der Kultur- und Kongress-Zentrum Gera, Schloßstraße 1, 07545 Gera eine solche Ausnahmeveranstaltung durchzuführen.

Wir denken noch mit Hochachtung, Dankbarkeit und Demut an Cyril´s Leistung zu “seiner”  Weltaussstellung 2008 in Bensheim (Frankfurt am Main). Dort setzte er sich gegen 6 Superkater durch und krönte seine Laufbahn, unser Weltchampion.

Unserem Großen Europachampion Dumas fehlt zu diesem hohen Titel nur noch der Übersee-, also Weltpunkt .

Aber nach seiner Augen-OP – ( gemeinsam mit Kumpel Forlan (Zahn abgebrochen) brachte er einen Marder zur Strecke )  - ist sein linkes Auge  etwas kleiner und damit hat er keine Möglichkeit in dieser Schönheitskonkurrenz anzutreten.