Paula von der Ellernaue (P 3 )

Pippilotta hat sich unsere Besucher genau angeschaut und für gut befunden. Dann habe ich meinen ( scheinbaren)Mittagsschlaf beendet und die Sache klar gemacht. So geht Maine Coon !
Ich bin 11,5 Wochen und richtig toll !
11 Wochen
9 Wochen
8 Wochen
7 Wochen
4 Wochen und noch sooo brav.
Ich habe es gerne gemütlich. 3 Wochen
Farbe: black tabby classic whiteGeboren am: 13. 05. 2019Geburtswurf: P-Wurf von der Ellernaue7 Monate (((7 months)))Ich bin toll, auch ohne Titel- meinem Opa mache ich trotzdem Ehre !Mutter: Kyra von der EllernaueVater: Cyrillus von der Ellernaue (C3)

Oh, ein Riesenmädel – auch wenn ich es drehe und wende – Bömmelchen  sind nicht dran !

Ein  munteres und sehr verspieltes Mädchen, Schmusemäuschen und dezente Schnurrerin.

Kittenstatus: vergeben

Paula, unsere Große,  ist nach Leipzig zu Marion und Uli gezogen und wir hoffen sehr das Amor in ihr eine gute Gefährtin findet.