Peterle von der Ellernaue (P 2)

10 Wochen
8 Wochen
Gewachsen bin ich . 7 Wochen
5 Wochen
4 Wchen
Bin ich nicht hübsch ? 3 Wochen
Farbe: black tabby classic whiteGeboren am: 13. 05. 2019Geburtswurf: P-Wurf von der Ellernaue7 Monate (((7 months)))Ich bin toll, auch ohne Titel- meinem Opa mache ich trotzdem Ehre !Mutter: Kyra von der EllernaueVater: Cyrillus von der Ellernaue (C3)

Ein süßer kleiner Junge mit weißen Pfötchen. Es ist wunderbar, sich von Mama und den vielen Schwestern so richtig verwöhnen und beschützen zu lassen.

Kittenstatus: vergeben

Peterle wird gemeinsam mit seiner Beschützerin Püppchen bei Morgensterns ein wunderbares zu Hause finden. Wir sind dankbar und freuen uns sehr für die Beiden. Es ist der Idealfall wenn zwei Kitten aus der Kinderstube gemeinsam in ein schönes neues Zuhause ziehen können.

Peterle will move in the loving home of the Morgenstern family in Lichtenwalde. It is always perfect, when two Maine Coon cats can live together from the beginning.