Püppchen von der Ellernaue (P 1)

Ich sehe alles . 12 Wochen
11 Wochen
10 Wochen
Odette passt mit auf uns auf. 8 Wochen
7 Wochen
Immer alle zusammen mit 4 Wochen
3 Wochen bin ich alt
Farbe: black tabby classicGeboren am: 13. 05. 2019Geburtswurf: P-Wurf von der Ellernaue7 Monate (((7 months)))Ich bin toll, auch ohne Titel- meinem Opa mache ich trotzdem Ehre !Mutter: Kyra von der EllernaueVater: Cyrillus von der Ellernaue (C3)

Als erstes begrüßen wir ein sehr großes Mädchen in – ja wie sollen sie denn aussehen – black natürlich – in diesem Falle black tabby classic “mit ohne weiß ” würden unsere Enkelinnen sagen.

 

Kittenstatus  : vergeben

Püppchen im Glück ! Sie darf unseren zart besaiteten Peterle ins schöne Lichtenwalde begleiten, ihn, wie sie das in der Ellernaue gemeinsam mit Pipa getan hat, umsorge und beschützen bis der Süße merkt wie toll er ist. Und dann geht’s umgekehrt. Ja man hats schon nicht leicht als einziger Junge im Mädchenschwarm !